World of Warplanes Release

Der Release Termin von World of Warplanes wurde bekannt gegeben

World of Warplanes ist im Landeanflug. Am 25. September laufen die Rotoren im östlichen Raum und ab dem 26. September starten die Flugzeuge in Nordamerika und Europa. Auf der gamescom 2013 kannst Du die Luftkampf Simulation öffentlich anspielen.

Das lang erwartete Luftkampf MMO World of Warplanes hat ein offizielles Release Datum. Am 25. September starten die Motoren in den östlichen Territorien und dann am 26. September in Nordamerika und Europa.

“In den zwei Monaten seit dem Start der Open Beta konnten wir riesige Schritte nach vorne machen”, so Oleg Gotynyan, Development Director von World of Warplanes. “Wir sind sehr dankbar für das konstruktive Feedback der Closed und Open Beta Spieler und den aus zahllosen Luftkämpfen gewonnenen Daten. Die Betaspieler haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir während der letzten Entwicklungsphase das Spiel deutlich verbessern konnten und allen MMO und Luftkampf Fans die Qualität und Spieltiefe bieten können, die sie erwarten.“

Die Open Beta war mit knapp 3 Millionen Beta Spielern, die insgesamt mehr als 202 Millionen Luftkämpfe ausgetragen haben, unglaublich erfolgreich. Auf dem Stand von Wargaming auf der der gamescom 2013 kannst Du auch noch Preise von Wargamings Partnern J!NX und nVidia abgreifen.

Zu dem Release Termin ist auch noch ein neuer Trailer erschienen, den findest Du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours