World of Warplanes Wargaming auf der PAX

Das hat Wargaming auf der PAX Prime vor

Die gamescom ist gerade mal rum, da kommt schon die PAX Prime daher gerollt. Und wenn das Stichwort „rollen“ fällt, können die großen Kriegsmaschinen von Wargaming nicht weit sein. Mit 30 Spielstationen und diversen Goodies stürmen die Mitarbeiter von Wargaming die Hallen der PAX Prime in Seattle.

Die PAX Prime ist eine der wichtigsten Spielemessen weltweit. Am 30. August wird sie ihre Pforten in Seattle öffnen und Wargaming will kräftig mitmischen. An 30 Stationen kannst Du in World of Tanks actiongeladene Panzergefechte austragen oder in World of Warplanes aufregende Dogfights erleben. Zwischendurch werfen die Mitarbeiter von Wargaming noch mit diversen Goodies um sich, und es wird auch einiges an wertvoller Gaming Hardware zu gewinnen geben.

Auf der PAX Prime wird auch die XBox 360 Edition von World of Tanks vorgestellt. Für World of Warplanes warten 10 neue Sowjet Yak Flugzeuge darauf, von dir auf Herz und Nieren getestet zu werden.

Spieler, die die Demos von Wargaming spielen, können einiges an Goodies abräumen, darunter Fliegermodelle, Kopftücher und Dogtags. Als besonderes Highlight vergeben Mitarbeiter der Firma noch eine begrenzte Zahl an Tokens, mit denen Du an der Beta für World of Tanks: XBox 360 Edition teilnehmen kannst.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours