World of Warplanes Wargaming auf der PAX

Releasedatum von World of Warplanes bekanntgegeben

Der offizielle Veröffentlichungstermin des Luftkampf-Onlinespiels World of Warplanes wurde bekanntgegeben.

Das MMO wird am 12. und 13. November offiziell starten, wie Wargaming in einer Pressemeldung mitteilt. Die Zeit bis zum Launch wollen die Entwickler noch intensiv nutzen, um weitere Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, sodass euch ein spannendes Multipayerspiel in bestmöglicher Qualität zur Verfügung steht.

„Wir sind kurz davor einen großartigen Titel zu veröffentlichen und möchten dabei sichergehen, dass World of Warplanes den finalen Schliff bekommt, den es verdient“, sagt Vlad Belozerov, Director of Global Operation von World of Warplanes: „Die Extrazeit wird dem Entwicklerteam ermöglichen letzte Feinheiten an der Spielbalance zu verbessern und sicher zu stellen, dass jedes Feature zur Veröffentlichung in der erwarteten Topqualität funktioniert.“

Die Erfahrungspunkte, welche während der Open Beta gesammelt wurden, wird Wargaming beim offiziellen Start von World of Warplanes nicht komplett zurücksetzen, wie das ursprünglich der Plan war. Als Dankeschön, dass Spieler am Test teilgenommen haben, verteilen die Entwickler zu Spielbeginn eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten auf die niedrigstufigen Flugzeuge der fünf Nationen. Seid ihr bei der Open Beta noch nicht dabei, dann solltet ihr euch gleich anmelden, um euch einige Erfahrungspunkte für den offiziellen Start zu sichern.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours