World of Warplanes Update 1.1 Screenshot

Update 1.9.1 für World of Warplanes ist erschienen

Wargaming hat ein neues Update für das Online Luftkampf Spiel World of Warplanes veröffentlicht.

Das Update 1.9.1 wurde am 4. Novemer auf die Server aufgespielt und bringt eine Reihe von neuen Features sowie Bugfixes in das MMO World of Warplanes.

Ihr findet nun eine Zusammenfassung dessen, welche Features und Fehlerbehebungen euch mit dem Update erwarten. Die vollständige Liste aller Änderungen findet ihr auf der Website des Spiels.

Änderungen an täglichen Gefechtsaufträgen

Unser Team hat das System für die täglichen Gefechtsaufträge verbessert. Eine wichtige Änderung ist zum Beispiel die Möglichkeit, Gefechtsaufträge mit Flugzeugen aller Stufen abzuschließen. Zudem gibt es Änderungen an den Belohnungen für Auftragsabschlüsse. Ab und an können Spieler einzigartiges Zubehör gewinnen, welches auf keinem anderen Weg erhältlich ist. Die Liste der täglichen Gefechtsaufträge wurde erweitert – es sind nun weit mehr als 100 Aufträge verfügbar. Jeden Tag werden drei zufällige Aufträge angeboten (jeweils drei Schwierigkeitsstufen). Das System zur Ausgabe täglicher Aufträge berücksichtigt die Flugzeuge, die der Spieler in seinem Hangar stehen hat. Alle vier Stunden kann der Spieler einen Gefechtsauftrag durch einen neuen, ebenfalls zufällig ausgegebenen Auftrag austauschen. Nach 24 Stunden werden abgeschlossene Aufträge durch neue Aufträge ersetzt. Nicht abgeschlossene Aufträge werden in den nächsten 24-Stunden-Zeitraum (Tag) übertragen. Gefechtsaufträge, die auf den Schwierigkeitsstufen 1 oder 2 abgeschlossen wurden, werden ebenfalls durch neue Aufträge ersetzt, wenn der Spieler die für die verbleibenden Schwierigkeitsstufen benötigten Flugzeuge nicht besitzt.

Änderungen an Bots

Unser Team hat übrigens die Funktionsweise der Bots verbessert. KI-Verbesserungen schließen ein, dass die Bots nicht mehr so oft alle Bodenziele zerstören und für Anfänger zu schwierig sind.

Weitere wichtige Änderungen

Manche Flugzeuge haben bald ein höheres Einkommen und der Preis einiger Verbrauchsmaterialien wird geändert. Das standardmäßige Steuerungsschema wurde überarbeitet und die visuellen Effekte für kritische Modulschäden werden geändert.

Damit haben Fans des Luftkampf MMOs World of Warplanes wieder neue Inhalte zum Ausprobieren!

Share this post

No comments

Add yours