World of Warplanes - Flugstunde die 2te Bericht

World of Warplanes: Flugstunde die 2te

Es geht weiter mit den Lehrvideos zum MMO World of Warplanes von Wargaming.net. In dem Video lernst du die unterschiedlichen Flugzeugklassen des MMOs kennen, dazu gibt es noch eine lustige Infografik die ein paar Daten aus der Beta aufarbeitet.

Das die einzelnen Flugzeuge ihre stärken und schwächen haben, ist wohl für jeden schon von vorneherein klar. In einem, von dem russischen Publisher Wargaming.net veröffentlichtem, Video werden genau diese Stärken und Schwächen beleuchtet. So lernst du in diesem Tutorial Video, welche Flugzeugklasse sich für welches Ziel eignet. Zum Beispiel macht es wenig Sinn sich mit einem leichten Jäger auf Bodenziele zu konzentrieren, der sich aber in einem Dogfight als Begleitflugzeug mehr als auszahlt. Jede einzelne Flugzeugklasse wird erklärt vom leichten Jäger, über den schweren Jäger, dem Angriffs Flugzeug und die trägerbasierten Flugzeuge.

Das Video erklärt am Ende noch die Grundzüge der Flugzeugstaffeln in einigen kleinen Beispielsituationen. So lernst Du wie Du Synergie-Effekte der einzelnen Flugzeugklassen ausnutzen kannst um den möglichst größten Erfolg zu haben.

Das Video findest du hier.

Dazu gibt es noch eine kleine Infografik, welche Dir einige Details aus der Beta von World of Warplanes liefert. Die Grafik versteckt sich hinter diesem Link.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours