Zombies to Swarm World of Warplanes 2

World of Warplanes erscheint heute offiziell

Wargaming.net beendet die Beta des kostenlosen Online-Actionspiels World of Warplanes und startet das Spiel heute offiziell.

Anschnallen bitte, Sitze aufrecht stellen, das Rauchen einstellen und losdüsen in die spannenden Gefechte lautet die Devise ab heute mit dem offiziellen Start von World of Warplanes. In der offiziellen Version könnt ihr für fünf Nationen (USA, UdSSR, Deutschland, Großbritannien und Japan) in den virtuellen Krieg ziehen und dabei über 100 verschiedene Kampfflugzeuge nutzen, wobei noch viele weitere in zukünftigen Updates geplant sind. Zu den Fliegern gehören unter anderem die Supermarine Spitfire und die Messerschmitt Bf. 109. Diese rauschen über wunderschöne Landschaften, deren Schönheit ihr aber nicht allzu lange genießen solltet, da euch sicher ständig ein feindliches Flugzeug im Nacken sitzt, welches euch vom Himmel holen will.

Mit der Veröffentlichung von World of Warplanes wird auch das vereinte Premiumkonto eingeführt. Durch dieses wird die Premium-Spielzeit, die ihr in World of Warplanes erworben habt, genauso für World of Tanks gültig sein und umgekehrt – dies gilt dann auch für World of Warships, sobald dieses erscheint. Zum offiziellen Start des kostenlosen Onlinespiels könnt ihr euch auch an einem Wettbewerb beteiligen, bei dem es darum geht, wer es als erster an die Spitze der Stufen schafft. Gebt alles und versucht, so schnell wie möglich Stufe X zu erreichen, wodurch ihr die Chance auf viele Preise, einschließlich einer Premium-Spielzeit von zehn Jahren, erhaltet.

Zum offiziellen Start wird es allerdings auch eine Rücksetzung der Accounts geben. Einige Boni, wie beispielsweise Siegesmarkierungen und die exklusiven Flugzeuge aus der Open Beta, werden allerdings übernommen. Auf der offiziellen Website des Online-Flugactionspiels World of Warplanes findet ihr eine genaue Liste, die euch anzeigt, welche Auswirkungen die Rücksetzung der Accounts genau hat. Schon jetzt befinden sich weitere Aktionen und Events für das Onlinespiel in Vorbereitung.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours